i don't know if i like me live..?!

 So dann schreibe ich auch mal wieder nach langer langer zeit hier etwas rein.

also mir geht es imoment so lalal mein leben ist ein wenig durcheinander und ich bin recht traurig auch wenn ich es vll nicht zeige!

In meinem leben gibt es imo irgentwie nur abschiede

Naja es sind Ferien ich wa 5 wochen im Urlaub einfach nur Hammer nur ebend die Abschiede waren schwer ...sehr schwer für mich:-*

jez bin ich wieder hier vermisse das meer ,die sonne ,die landschaft, die umgebung, die leute einfach ALLES ..hier ist es ebend nich ma halb so schön 

 Naja das gute ist in 3 Wochen werd ich 16 eine woche später bin ich für 2 Wochen in Frankreich auch wenn meine corres dumm is xD

Das schlimme allerdings ist das Kiki in nichmal mehr 16 tagen weg ist und mir von Tag zu Tag so richtig kla wird was das bedeutet ich weiß gar nich wie ich das aushalten soll und bin tod traurig aber was kann ich amchen?! muss ich wohl oder übel durch  

 

FRINDSHIP NEVER ENDS

 

naja ich geh dann jez mal duschn 

5.8.08 23:05
 


Gratis bloggen bei
myblog.de