...*g*......

so schrieb ich heir ma wieder was hin grad.....jo bin zwa so hlab noch krank aba trotzdem voll geil drauf=)) ...gestenr und heute ttraining<3....ebend fußi mit allen geguckt...:Dudn das wochende wir auch ma geiil...samsatg fett mit kiki auf oktoberdings da ein saufen udn sonntag morgen viertel vor 10 spiiel:D:D ich glaub ich bin toot:P aba das roggt sicha...so und dann mit derya wahrshcienluich noch samsatg oder wnan das is zum kapmf von axel schulz...mit dem die kleine sau gestern trainiert hat(bzw. mit sienen hanshcuhen):D wird shcon geil wie imma=)...dann is das iwie voll geil mit fabi=)) next we starten wa bestimmt ma was zusamm also er wollte ja in kino oder os:D....udn in 9 wochen seehh ich endlich den timmie wieder...weil wir dann ferien haben und er sich extra eine ganze woche für mich frei nimmt und ich dann nahc holand drive=))))))) überglücklich darüber:-*..und fabien und anthony komm dann in 4 monaten auch wieder hierhin das wird geil die komm dann ertsma mit zu mia shcuel:D:-*:-*...boah meien muskeln kaggen grad voll ab...aba kraftrainign wa geil=) ich glaubd er maierkord nur nich das die ins fitnesstsudio geht 2ma woche xD....soa jez bin ich dnan ma wieder telen und runter mit alle 12 fußball looken xD
17.10.07 22:13
 


Gratis bloggen bei
myblog.de