...endlich weeeeQ

soa heut ertsma shcönen chill tach mit kiki eingelegt..auch wenn ich noch halb am penn wa als sie kam xD aba ja ich habs nach 3 studnen auh geschaft mich anzuziehn ne^^ dann sind wa erstma mit den hudnen und klein charlylotte und klein leo entchen runde gewesen...voll süß<3 ja und kiki dieses kind .^^ richtig shclimm für 6:Ddanach wollt ich umbedingt maren besuchen^^ aba die war "leider" shcon weider wegxD gott sei dank..noaja dann ertsma studnen lang ebi kiki gechillt=) und dann eben nahc haus gekomm....(ahcja und ich weiß ja jez auch wie lang man von ihr bis mia brauch:D ne halbe stunde zu fuß ...:D xD persöhnlcih zeit gestoppt^^) und shcön mit timzel geschriebne...mein amre hady rehcnung:D nya teln ging heut leida nich weil er gleich iwan so um halb 3 wieder raus muss zur arbeit..=(..na und ich geh jez auch ma gleich penn muzz moin shcon um 8 aufstehn:-/ *horror* kay moin früh gehst dann mit kiki ab nach sulingen bzw. ertsma nach bremen ganzen tach shoppen und dann nach sulingen iwas starten kreml or so...hopez das ich nich da noch mein leibe patentae und co besuchen gehn muss oder sonst iwelche verwandtschaft ...bin ich ma zu faul zu die könn ja auch ma wieda komm.....dienstag dann chillin in sulingen gehotto xD:D und dann zu jana und kiki und ich spielen shcön handball beim tus sluingen:D die spieln landesliga also 3 ligen über uns ...das kann ja was werden aba is sau geil<3...yau und mittwoch bis donnertsag bin ich dann auch shcon wieder in mein gelibeten kölle bei family and friends...muss mich da ja auch ma wieder blciekn lassen udn gebi geld noch abkassierennya iwat mit kessy und sou starten is imma gail{3 würd ja am leisbten da bleiben=( nya bin dnan ma penn oder tv'n

30.9.07 23:56
 


Gratis bloggen bei
myblog.de